Klötzlebauer » LEGO Ausstellung in Aalen
Klötzlebauer

LEGO Ausstellung in Aalen
07.10.2013 - 11:23 von Volker


Die Ulmer klötzlebauer eilen von Erfolg zu Erfolg!



Schon bei unserer ersten eigenen LEGO Ausstellung bei Spielwaren Gänßlen freuten sich rund 600 Besucher über die Modelle und Anlagen. Das Feedback war durchweg positiv - siehe auch die Bilder in unserer Galerie!

Zur 1. Kindermesse Ostalb kamen am So, 13.10.13 knapp 4.000 Besucher in die Hochschule Aalen, die aus allen Nähten platzte - es war von der ersten bis zur letzten Minute brechend voll.
Unsere LEGO Stadt Klötzingen und besonders der Bau-Event "Burg Klotzenstein" kamen sehr gut an.
Viele Besucher nutzten auch unseren gut ausgestatteten Ersatzteil-Service.

Neben den Bildern in unserer Galerie findet Ihr weitere Bilder aus Aalen hier:

Bilder Kindermesse Aalen

Danke nochmals an Alle, die sich daran beteiligt haben! verliebt

Jetzt steht als Saison-Highlight noch unsere große LEGO Ausstellung im Kloster Bad Schussenried an...

News empfehlen Druckbare Version nach oben